Sonntag, 18. März 2012

6 im Baucontainer

- Mach dich ruhig ein wenig hübsch..., zwinkert mir Nina, meine Zwillingsschwester zu, während ich mich anziehe. Da sie sich als erste geduscht hat, steht sie angekleidet in der Tür und schaut mir dabei zu, wie ich nackt vor der Schublade mit der Unterwäsche und den Strümpfen knie.
- Und was hältst du hiervon? Ich halte einen schwarzen Stringtanga und halterlose schwarze Nylons in die Höhe. Eigentlich fehlt mir nur noch ein BH.
- Den brauchst du bestimmt nicht..., vermutlich hat sie recht. Wir haben ja beide die gleichen festen, runden Brüste, die noch keine Unterstützung brauchen. Nina dreht sich schon um, weil ihr alles zu lange dauert.
- Nimm dazu noch die schwarzen Pumps! Ruft sie mir auf dem Weg in die Küche zu, wo sie uns das Frühstück vorbereitet. Ich ziehe mich an und obwohl es wirklich nicht das erste Mal ist, dass ich mir einen String überziehe, erregt es mich noch immer, wie sich mir der knappe Stoff zwischen die Schenkeln über die rasierte, glatte Scham legt und wie sich mir der dünne Streifen zwischen die festen Pobacken gräbt. Schon stelle ich mir vor, wie mich die Männer, die Nina mir versprochen hat, anschauen werden, wenn ich mich vor ihnen langsam entkleide. Darüber kommt noch ein hautenger, schwarzer Mini und eine dünne weiße Bluse.
- Gut siehst du aus... meint Nina und mustert mich, als wir zusammen in der Küche sitzen.
- ...mach vielleicht noch ein oder zwei Knöpfe mehr auf. Du kannst ja ruhig zeigen, was du hast. Recht hat sie. So kann man mir dann tief in den Ausschnitt sehen und meine Rundungen erkennen.